Segeln & Musik 2019 - 12.07. bis 21.07.
"Jeppe van Schier" und "Hoop Doet Leven"

 Impressum/Kontakt

Zurück zur zuvor besuchten Stelle Zurück

Segeln und Musik

Termine/ Erlebnisgarantie

Bilder zur Einstimmung

MusikerInnen

Unsere Schiffe

Das Segelrevier

Verpflegung

An- und Abreise

Initiator

Reisekosten

Anmeldung

Homepage der "Festina-Lente" (neues Fenster)

... speziell für MusikerInnen aus dem Raum Berlin

Zwar richtet sich dieses Angebot ausdrücklich an alle Interessierten, ob MusikerIn oder nicht, ob aus Berlin oder anderswo her. In den letzten Jahren z.B. waren Berlin, Rostok, Zwickau, Köln, Mainz, Frankfurt(M), Bayern, Wildeshausen, Dresden, Reutlingen, Magdeburg und Brasilien sowie auch Schwaben mit an Bord vertreten.

Speziell ansprechen will >> ich aber Musikerinnen und Musiker, Musikantinnen und Musikanten aus Berlin und dem Berliner Umland.

Ich kann mit vorstellen und wünsche mir, dass durch dieses Segelprojekt auch musikalische Aktivitäten vor und nach der eingentlichen Segeltörn entstehen. Damit meine ich nicht unbedingt das Gründen einer Band, sondern das gelgentliche Zusammenfinden aus reinem Spaß an der Freude.

Wenn dabei Größeres entstehen sollte, warum nicht? ...

Der Idealfall wäre eine spielfähige Besetzung noch vor dem Segeln. Dann wäre Zeit, ein Programm auf die Beine zu stellen - und, um nur eine Möglichkeit zu nennen, bei der Törn auf den idyllischen Inseln als Strassen- bzw. Kneipenmusik darzubieten.

Wenn also auch Du musikalische Gemeinschaft suchst, oder schon in einer solchen aktiv bist, >> melde Dich einfach.