Segeln & Musik 2019 - 12.07. bis 21.07.
"Jeppe van Schier" und "Hoop Doet Leven"

 Impressum/Kontakt

Zurück zur zuvor besuchten Stelle Zurück

Segeln und Musik

Termine/ Erlebnisgarantie

Bilder zur Einstimmung

MusikerInnen

Unsere Schiffe

Das Segelrevier

Verpflegung

An- und Abreise

Initiator

Reisekosten

Anmeldung

Homepage der "Festina-Lente" (neues Fenster)

Das Segelrevier

Losgehen wird's voraussichtlich in Stavoren (s. rote Positionsmarke). Alles unterhalb des 32km langen Dammes (Autobahn A7) ist das Ijsselmeer. Darüber beginnt das Wattenmeer. Wir segeln zwischen dem Festland und den 5 Inseln. Für den Atlantik hinter den Inseln sind unsere Boote zu lütt. Wir segeln aber zuweilen auch dort, wo's nach Festland aussieht, z.B. Seengebiet rechts von Stavoren (s. Positionsmarke). Selbst in Leeuwarden waren wir schon.

 


Größere Kartenansicht